bg
 
CONbox2
Deutschenglischrussian
JFK
Filterpressen
Jobs
Über uns
Produkte
Service
Presse/Downloads
Ansprechpartner
Kontakt / Anreise
Datenschutz
Impressum
jkf-kuebler.de
jkf-kuebler.de
jkf-kuebler.de

Geschäftsleitung

 
 
Jörg Kübler
www.jkf-kuebler.com

Jörg Kübler


Jörg Kübler wurde am 09. März 1966 in Birkenfeld / Württemberg geboren, ist verheiratet und hat zwei Töchter.
Nach der Ausbildung zum Maschinenschlosser war er jahrelang, teils weltweit im Bereich der Filtrationstechnik, im Einsatz. Nach dem Abschluss zum Dipl. Wirtschaftsingenieur an den Fachhochschulen in Mannheim und Ludwigshafen gründete er 1996 die heutige JKF GmbH & Co. KG.

Parallel zu dieser Aufgabe leitete er von 1996 bis 2000 ein in der Schweiz ansässiges Handelsunternehmen. Seit 2000 steht er ausschließlich der JKF GmbH & Co. KG vor und hat erfolgreich den Wandel vom ursprünglichen Modullieferant hin zum kompetenten Anlagenbauer vorangetrieben. Ganz nach dem Motto eines "soliden Wachstumes auf einer gesunden Basis" konnten die Brüder trotz der konjunkturschwachen Jahre 2008 bis 2010 mit dem Einzug in die neuen Verwaltungs- und Produktionsgebäude im Jahr 2008 und dem stetigen Wachstum einen großen persönlichen Erfolg verzeichnen.
Er ist im Unternehmen die kaufmännische Leitung und verantwortlich für die Bereiche Vertrieb, Organisation, Strategie, Personal, Einkauf und Forschung.
 
 
  www.jkf-kuebler.com
 
 
Michael Kübler
 

Michael Kübler



Michael Kübler wurde am 05. Januar 1970 ebenfalls in Birkenfeld geboren, ist verheiratet und hat eine Tochter sowie einen Sohn.

Er ist nicht nur mit Filterpressen aufgewachsen, sondern absolvierte bereits sein Vorpraktikum bei der Gütling Wassertechnologie GmbH in Fellbach im Bereich des Anlagenbaus. Anschließend studierte er in Karlsruhe und Mannheim Verfahrenstechnik mit dem Abschluss Dipl.-Ing. (FH).

Während des Studiums sammelte er weitere Erfahrung im Bereich Anlagenbau bei Aufenthalten in Indien und Indonesien, wo er über mehrere Monate unter anderem den Bau der Behandlungsanlage einer Farbenfabrik begleitete. Seit 1998 teilt er sich mit seinem Bruder Jörg die Geschäftsführung der JKF GmbH & Co. KG. Neben vielen Fortbildungen referiert er auch selbst bei Fachveranstaltungen zum Thema Filtration. Durch seine enge Zusammenarbeit mit Partnern und Hochschulen ist er für die zwischenzeitlich starke Marktposition im Bereich der Weinfiltration verantwortlich.
Im Unternehmen ist er der technische Kopf und verantwortlich für die Bereiche Technische Beratung, Entwicklung und Planung.

 

Bei Fragen rund um Abwasserbehandlung, Filterpressen, Entwässerungs-/Filtrationstechnik sowie artverwandte Themen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 07231/15427-0 oder per eMail an info@jkf-kuebler.de zur Verfügung.  

 
zugelassener Fachbetrieb
nach WHG / TÜV Süd


Zertifiziertes
Qualitätsmanagement nach
DIN ISO 9001:2008


SO ERREICHEN SIE UNS:
JKF GmbH & Co. KG
Filtrationstechnik
Freiburger Straße 7
75179 Pforzheim
Telefon: 07231 - 15427-0
Telefax: 07231 - 15427-49
eMail: info@jkf-kuebler.de
SOCIAL MEDIA:

Youtube:

JKF GmbH & Co. KG Kübler Filtrationstechnik ~ Freiburger Straße 7 ~ 75179 Pforzheim ~ Telefon: 07231 15427-0 ~ Telefax: 07231 15427-49 ~ eMail: info@jkf-kuebler.de